Blogparade Cranberries: Hier sind die Rezepte!

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

7 Kommentare

  1. Barbara sagt:

    Hallo Gabi, ich dachte, man könne bis heute mitmachen und habe pünktlich zu Thanksgiving ein Rezept hochgeladen. Leider funktioniert das mit dem „add your link“ nicht mehr, daher auf diese Weise. Wäre schade, wenn das nicht mehr zur Sammlung kommt, war nämlich superlecker. 🙂

    Zwei Rezepte: Mangoldpäckchen mit Cranberry-Quinoa und Hokkaidokürbis und dazu gab’s selbstgemachtes Cranberry-Chutney. Beides hier: http://barbaras-spielwiese.blogspot.de/2014/11/mangoldpackchen-mit-cranberry-quinoa.html

  2. Daniela sagt:

    Moin Gabi,

    leider hat das System mein Bild nicht hochladen wollen – mit 2,4 MB war es immer „too large“ 🙁

    Gibt es eine Chance, dass mein Rezept und ich noch teilnehmen dürfen?

    http://danielasgedanken.blogspot.de/2014/11/kuechenteufel-blogparade-thanksgiving-beilage-cranberries-rosenkohl-bacon.html

  3. Simone sagt:

    Danke fürs eintragen auf der Seite hier Gabi, das ich irgendwie vollkommen übersehen.
    Liebe Grüße
    Simone 🙂

  4. rike sagt:

    Wir ersetzen schon immer Rosinen durch Cranberries, gegen die der Göttergatte allergisch ist. So auch in den Bananen-Vollkorn-Muffins:
    http://www.genial-lecker.de/archiv/2014/11/rezept_bananen-vollkorn-muffins.html

    Schmecken auch Vollkorn-Verächertn wie meinen Mädels und Cranberries sind natürlich auch im Teig!
    LG
    rike
    http://www.genial-lecker.de

  1. 27. November 2014

    […] so much, everyone! 34 tolle Rezepte mit Cranberries sind bei der Blogparade eingegangen, die ich gemeinsam mit US Cranberries veranstaltet habe. Da […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>