Crawfish Boil: Eine originelle US-Outdoor-Party-Idee

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Martin sagt:

    Mensch, das lese ich ja jetzt erst. War wirklich eine tolle Party und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Umgedingt mal nachmachen, wenn man die Möglichkeit hat.

  2. MeMyself sagt:

    Das war eine geile Party! Ich habe da jetzt schon zum zweiten Mal dran teilgenommen und war wieder sehr begeistert!

  3. Micha sagt:

    Ich war auch auf dieser Party und zugegeben anfangs auch skeptisch.

    Doch dann wurde ich positiv überrascht vom Essen.

    Man kann nur jedem raten, dem sich die Gelegenheit mal ergibt – zuschlagen und teilnehmen.

    Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis, welches hoffentlich nochmal wiederholt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *