Wo gibt es gute Messlöffel für Cup-Maße?

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

13 Kommentare

  1. Nina sagt:

    Hallo, meinst du als den bekannten Versender mit A den Marktplatz, der früher nur Bücher hatte? Ansonsten kann ich American Heritage empfehlen, dort gibt es verschiedene Messbecher wie diese http://www.american-heritage.de/kueche/kuechenutensilien/cups-messbecher.html. Die sind recht stabil.

  2. Sascha sagt:

    Die imperialen Maßhilfen zum backen findet man heute überall!!! Bei Ebay findest Du es direkt. Aber auch bei TKMax, Real, Walmart etc. hab ich die schon in den Regalen gesehen. Viel Glück

  3. Carola sagt:

    Hallo,
    bei Pampered Chef gibt es so einen Meßbechersatz.
    http://www.pamperedchef.de/images/public/de/kitchenware_de_de.pdf
    Pampered Chef ist eine Amerikanische Firma und seit 10 Jahren auch in Deutschland. Sie haben noch weiter Produkte, die man sonst eher aus dem USA-Urlaub kennt, im Angebot.

  4. lasolue13 sagt:

    Es gibt zwei gute Sets von “Wilton”, das ist eine Amerikanische Marke, aber die gibt es inzwischen auch hier im gut sortierten Haushaltswarenladen wie “Handelshaus Laegel” oder “KD Torten”. Beide Sets (Cups und Spoons) sind spülmaschinenfest und wirklich praktisch, wenn man oft aus amerikanischen Kochbüchern arbeitet.

  5. Romi sagt:

    bei “www.allestorte.at” bekommst du auch sehr schöne und auch zweckmäßige Meßbecher.

  6. trish sagt:

    Schau mal beim Mikra´s Classic Store.

    http://mikras-classic-store.de/gastronomie-zubehoer

    Preisliste auf Anfrage.

    LG trish

  7. helga winkler sagt:

    In München beim Kustermann am Viktualienmarkt

  8. Micha sagt:

    Ich hab meine von da:

    http://bbq-profi.de/Zubehoer/USA-Importe/

    Messbecher, Tea und Tablespoon, alles top.

    Die ewige Umrechnerei ging mir auf den Keks.
    Mit den Teilen macht es Spaß!

  9. silvia sagt:

    sieh mal bei ebay nach es gibt einen shop mit usa tupperware mitgliedsname greenergreened…..die haben sowas

  10. Karina sagt:

    Gibt es vielleicht ein TK Maxx bei Dir in der Nähe? Habe kuerzlich bei TK Maxx in Kassel so ein Set gesehen.

  11. chris sagt:

    Ich habe mal so ein “Gefrierdosenset 112-teilig” gekauft, und da sind Cup-Messbecher mit dabei. War nicht das original “Maxx Cuisine”, sondern eine günstigere billige Kopie, aber so wie es auf den Bildern bei Amazon und eBay aussieht, sind die immer dabei. Das sind die kleinen weißen Löffelchen für Tablespoons ab 1/8 und die weißen Messbecher für Cups ab 1/8 – stehen jeweils Cups/Tablespoons und ml drauf.

  12. gfra sagt:

    Hallo, Andrea – meine sind von dem Online-Shop mit A und ich bin ganz zufrieden damit ;-) Hast du schon mal die Produkte auf der Seite http://www.usa-kulinarisch.de/informationen/umrechnen-cup-tabellen-fur-produkte/ durch gesehen?

    Letztens habe ich aber auch ein ganz interessantes Prinzip bei Debenhams entdeckt:
    http://www.debenhams.de/produkt/oxo-kunststoffmessbecher-mit-schraeger-fuellmengenanzeige-1-l/331016949299jg00

    Die haben überhaupt schöne Arcoroc-Sachen, zum Beispiel auch Pieplates…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>