Wie feiern die US-Amerikaner Silvester?

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Martin sagt:

    Bitte ? Silvester in USA und Deutschland – Das ist ein RIESEN Unterschied. Sogar in New York ist nachher tote Hose. Kneipen sind Wochen vorher ausgebucht. Da ist der Unabhängigkeitstag oder der Superbowl ein echtes Event, was man sich anschauen sollte. Silvester ist einfach nur langweilig.

  2. Hippopanda sagt:

    Hallöchen!

    Also ich bin ja ganz erstaunt, von dem, was du berichtest! Ich habe Silvester drüben ganz unspektakulär und öde verbracht. Zehn nach zwölf war schon tote Hose auf den Straßen! Deswegen ging ich immer davon aus, Silvester feiert man nur in New York :) Schön, dass du mich vom Gegenteil überzeugst.

  3. Christian sagt:

    Hallo,
    besten Dank für den kleinen Einblick. Hätte mich aber doch schon sehr verwundert, wenn die Amerikaner so viel anders Silvester gefeiert hätten, wie wir in Deutschland 😉 Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>