Was gehört zu einem typischen US-Weihnachtsessen?

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. vina sagt:

    super. sehr gut erklärt!

  2. miri sagt:

    Mich hat das echt weiter gebracht für meinen Aufsatz, es waren mehr Infos als bei Wikipedia! Es hat mir echt gefallen und ich glaube, dass es anderen auch hilft. Wenn man von 1-10 Punkte geben soll, hat eure Webseite von mir 10 punkte bekommen. Danke für eure Hilfe ; – )

  1. 12. November 2013

    […] das Weihnachtsessen ebenfalls nicht am Heiligabend statt, sondern am ersten Weihnachtsfeiertag. Das Weihnachtsessen in Amerika ähnelt dem Thanksgiving Dinner. Auch zum Weihnachtsessen gibt es traditionell einen Truthahn und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *